Home
Simson S51 / Verkauf
Mercedes W201
Gästebuch
 


Hallo, ich bin ja nun schon eine Weile dabei und deshalb will ich euch hier mal mein Schmuckstück zeigen.
Gekauft hab ich ihn vor ca. 1,5 Jahren von meinem Vater seinem Arbeitskolegen für 1500 €

Zu den Daten

Baujahr: 1989
KM-Stand: 148879
Leistung: 118 PS
Farbe: Almandinrot met.
Inennausstattung: Grau 
Felgen/Reifen: orginal 6x15" ET49 Gullis mit 185/65/15
SA: so gut wie keine außer:
- beheitzte Spiegel
- beleuchtete Sonnenblenden
- Schiebe-Hubdach

Bis jetz hab ich:
- die graue Ausstattung bis auf Sitze und Türpappen (da such ich och nach Sportlinegestühl) in schwarzes Interieur getauscht
- eingenbau Avantgardegrill eingesetzt
- Remus Sport ESD angebaut
- Sportlinelenkrad verbaut (müsste mal neu bezogen werden)
- 16 Konsolen Verbaut (defekte Stoppuhr gegen Termometer von Motometer getauscht)
- Musikanlage von Blaupunkt verbaut
- einiges neu lackieren lassen (alle Türen, Holm ab A- säule komplett auf der Fahrerseite, Motorhaube, Heckstoßstange)
- 124er Lichtschalter (beleuchtet) eingebaut
- Fondleuchte nachgerüstet
- In.Pro F2 Alarmsystem eingebaut
- neuer MSD, der alte war durchgerostet
- graue Blinker verbaut
- Sportline Emblem an Beplankung  :rockon
- hinter Federn getauscht

Was ich noch vorhab:
- Zusatzscheinwerfer in die vordere Stoßstange
- Sportlineaustattung
- 7x15" ET41 8 Loch Alus
- Sportlinelenkerad neu beziehen lassen

Bilder:





































 
Top